Mein neues Kinderbuch ist erschienen!

abc-3dDas Lese-Lern-Mitmach-Buch ist das Ergebnis eines einjährigen Entwicklungsprozesses mit Kindern einer 5. Klasse aus Brandenburg an der Havel.

 

Jetzt bestellen

 

 

 

 

 

Worum geht es?

Aus dem Vorlesebuch von  Herrn Wolke sind sämtliche Buchstaben verschwunden: Ein Fall fürs Alphabet, das sich sofort nach Himmelsburg aufmacht.

Das Detektivduo M&B hat schon bald einen Verdacht: Alle Spuren führen nach Zappendusterhausen, wo König X-nix das Lesen und Schreiben verboten hat. Doch die Kinder dort möchten gerne ihre Geschichten aufschreiben und stibitzen die Buchstaben. Gelingt es Herrn Wolke und seinen Freunden nach Zappendusterhausen zu gelangen und dort nicht nur die verschwundenen Buchstaben zu finden, sondern auch die Kinder gegen König X-nix zu unterstützen?

No Comments

Enroll Your Words

To Top