Herr Wolke & seine Freunde, Lieder & Geschichten

Neben dem „Herr Wolke Song“, den viele tausend Kinder und ihre Erwachsenen lieben, hört ihr neue Songs aus der Welt von Himmelsburg.

Außerdem lesen Herr Wolke und Herr Schreiberling „Herr Wolke Geschichten“

 

 
 

Genau das richtige für lange Herbst- und Winterabende

Wenn mal keine Zeit zum Vorlesen da ist, ist diese CD die perfekte Alternative. Der wunderbare Autor der „Herr Wolke“ Bücher, Rolf Barth, liest höchstpersönlich aus seinen Büchern vor. Keiner kann das so gut wie er! Sogar Herr Wolke selbst gibt sich die Ehre. Und zwischendurch ist Platz für Bewegung mit tollen Liedern, welche zum Mitsingen und Mitmachen animieren.

Diese CD ist ein voller Erfolg und allen Fans (und denen, die es noch werden wollen) wärmstens zu empfehlen!

Katha, Erzieherin aus Frankfurt

TERMINE

Herr Schreiberling und Herr Wolke sind am 17. + 18. 6. ganztägig auf dem Berliner Bücherfest auf dem Bebelplatz anzutreffen!

Herr Schreiberling liest im Rahmen der Buchmesse „Buch am Bach“ vom 20.6. – 23.6.  mehrmals aus seinem Buch „Mein Andersopa“.