Lesen in Hegermühle

Zauber-Lese-Show „Keine Angst, Tim!

Eine unglaublich tolle Show, bei der nicht nur Kinder ihren Spaß hatten.
Herr Schreiberling, alias Rolf Barth, gastierte nun schon zum zweiten Mal in Strausberg Hegermühle und verzauberte mit seiner Leseshow Klein und Groß. Herr Schreiberling schaffte es vom ersten Augenblick an, die kleinen Zuschauer in seinen Bann zu ziehen. Mit einer wundervollen Leichtigkeit, gespickt mit einer großen Portion Humor bezog er die Kinder in die Show ein und ließ sie Teil der Geschichte werden.

Fotos: Ziebandt

 

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“8″ display_type=“photocrati-nextgen_basic_thumbnails“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“0″ number_of_columns=“0″ ajax_pagination=“0″ show_all_in_lightbox=“0″ use_imagebrowser_effect=“0″ show_slideshow_link=“0″ slideshow_link_text=“[Zeige eine Slideshow]“ maximum_entity_count=“500″]

TERMINE

Herr Schreiberling und Herr Wolke sind am 17. + 18. 6. ganztägig auf dem Berliner Bücherfest auf dem Bebelplatz anzutreffen!

Herr Schreiberling liest im Rahmen der Buchmesse „Buch am Bach“ vom 20.6. – 23.6.  mehrmals aus seinem Buch „Mein Andersopa“.