Herrn Wolkes Zauberschule Band 2

36 Seiten, vierfarbig, Hardcover

Klimaneutral gedruckt!

Preis: Euro 14,95

ISBN: 978-3-944831-38-1

Erscheint: Ende April

Kinder für die Kunst der Zauberei begeistern!

– Erfahrene Zauberer für Kinder vermitteln spielerischen Einstieg in die Geheimnisse der Zauberkunst!

– Gezaubert wird vorwiegend mit Requisiten, die in jedem Haushalt vorhanden sind!

– Alle Kunststücke sind eingebunden in kleine magische Geschichten!

+ Zauberkarten zum Ausschneiden

+ Exklusiv-Zugang zu Herrn Wolkes Zauberwelt!

– Hervorragend geeignet für zauberhafte Projektwochen!

– Für Zauberschülerinnen und Zauberschüler ab 6 Jahren und ihre Erwachsenen.

 

Auf jeder Seite dabei: LADISLAUS ABGUCKER!

Ladislaus beobachtet heimlich, wie die Zauberkunststücke funktionieren!

Rezensionen

Das Buch ist in null komma nix in den Kinderzimmern verschwunden. Die Kinder sind begeistert und haben bereits einige Tricks ausprobiert! Fazit: Ein tolles Buch für kleine Zauberlehrlinge! Unbedingt reinschauen und nachzaubern! sverli   „Tolle Zaubertricks mit unterschiedlichem Schwierigkeitsniveau für kleine und große Zauberkünstler.“ Claudia Reinländer „Von mir gibt es eine klare Kauf- und Leseempfehlung sowie 5 Sterne.“ Barbara „Dieses wunderbare Buch hat mich gleich verzaubert. Hier lernt man einfache Zaubertricks mit großer Wirkung.“ Vielleserin 1957 „Herrn Wolkes Zauberschule ist ein einfach zauberhaftes Kinderbuch. Ich habe es mit meiner Enkelin gelesen und sie war restlos begeistert. Sehr empfehlenswert!“ Textgemeinschaft
„Ein ganz tolles Buch, das ich nur empfehlen kann.“ Raschke 64 „Eine schöne Alternative zu den Zauberkästen die ich bisher kannte.“ Newinka 18